Monatsversammlung mit hohem Besuch

Auf der letzten Monatsversammlung durften wir ganz besonderen Besuch bei uns begrüßen.
Eine Abordnung der Frauenhilfe St.-Mariae-Jakobi unter Leitung von der Vorsitzenden Fr. Schneider ließ sich durch Ortsbrandmeister Benjamin Staab die Räumlichkeiten der Feuerwehr Salzgitter Bad zeigen.

 

Sehr interessiert wurde der Ortsbrandmeister zu verschiedensten Themen befragt und erklärte ausführlich die Mitgliedersituation, die Unterbringung und die umfangreichen Tätigkeiten der Ortsfeuerwehr hier im zweitgrößten Stadtteil von Salzgitter.

Aufmerksam geworden sind die Damen durch den unermüdlichen Einsatz der Feuerwehrkammeradinnen und -kameraden in den heißen Sommermonaten.
Hier wurde durch eine Vielzahl der Mitglieder der SRB unterstützt, um bei der Baumbewässerung, im Bereich Hinter dem Salze und Windmühlenbergstraße nicht auf verlorenem Posten zu stehen.
Hierüber waren die Damen von der Frauenhilfe St.-Mariae-Jakobi dermaßen begeistert, dass sie in angemessenem Rahmen ihren Dank übermittelten und uns eine Spende für die geleistete Arbeit überreichen wollten.

Nochmals vielen Dank dafür.
Sie zeigen, was ein "DANKE" ausmacht wo diese doch einfache Geste so selten geworden ist.

Ihre Ortsfeuerwehr Salzgitter Bad
gez. Benjamin Staab

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Besucherzähler

126403
Heute: 4
Gestern: 21
Diese Woche: 50
Dieser Monat: 706

Link Salzgitter 112

Nächste Termine

23 Nov 2019
18:00 - Uhr
Jahresabschluss
25 Nov 2019
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst AGT
03 Dez 2019
17:30 - Uhr
Jugendfeuerwehr
04 Dez 2019
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst
07 Dez 2019
19:00 - Uhr
Monatsversammlung

Login Form

Warn-App NINA

Error: Seite http://www.bbk.bund.de/NINA nicht erreichbar